Wir helfen dir beim Aufbau der besten User Experience, Usability und Konversion.

Unsere Kunden buchen Beratungen rund um das digitale Produktdesign direkt online. Beispielsweise in Form unserer Beratung zu festen Terminen und Festpreisen per Webkonferenz-Tool. Mit weiteren Dienstleistungen rund um UX Design, Usability und Konversion unterstützen wir unsere Kunden im Aufbau verkaufsstarker und begeisternder digitaler Anwendungen. Wiederkehrende Buchungen werden durch unser Credit-System stark vereinfacht. Damit wird die Buchung so einfach wie der Kauf eines Stockphotos.

Wie funktioniert eine Buchung bei euch?

Die Buchung der Dienstleistungen ist identisch mit dem normalen Einkauf in einem Onlineshop. Du wählst das Produkt, die Anzahl und fügst diese dem Warenkorb hinzu. Um die Leistungen verbindlich zu buchen, klickst du auf den Warenkorb und gehst schrittweise bis zur Buchung vor. Wir legen automatisch ein Kundenkonto für dich an, damit du jederzeit Zugriff auf deine Bestellungen und Rechnungen hast.

Wer kann bei euch bestellen?

Bei uns kann jeder gewerblicher Kunden und jedes Unternehmen bestellen. Mit deiner Bestellung bestätigst du, dass du ein gewerblich agierender Kunde bist.

Wie kann ich bezahlen?

Du erhältst eine Rechnung von uns, die du per Überweisung begleichst. Wir arbeiten auch an einer Lösung mit PayPal. Wiederkehrenden Kunden bieten wir mit unserem Credit-System einen unkomplizierten Einkaufsprozess an: Credit-Paket buchen, eine Rechnung erhalten, Dienstleistungen mit Credits bezahlen. Ganz einfach und unkompliziert.

Wann liefert ihr die gebuchten Leistungen?

Wir unterscheiden zwischen zwei Arten von Dienstleistungen. Terminierte Dienstleistungen erfolgen zu deinem gewählten Wunschtermin. Diesen bestimmst du über unser Termin-Tool direkt bei der Buchung der Leistung. Bei Dienstleistungen ohne festen Termin geben wir immer einen ungefähren Zeitraum an in dem du von uns die Ergebnisse geliefert bekommst. In beiden Fällen weißt du also immer, wann du unsere Ergebnisse erhältst.

Gibt es eine Angebotsübersicht für den Einkauf?

Falls du Angebote für Dienstleistungen einem Controller vorlegen musst, erstellen wir dir auf Anfrage gerne ein schriftliches Angebot. Du kannst dem Controller aber auch den Link auf unsere jeweilige Produktseite zusenden. Dort erhält er alle notwendigen Informationen, um unser Angebot zu prüfen. Für Unternehmenskunden die größere Kontingente buchen möchten, machen wir gerne Angebote für größere Credit-Pakete mit attraktiven Rabatten.

Welche Erfahrung habt ihr?

Unsere Gründer haben in renommierten Digitalagenturen (u.a. Euro RSCG, LBi Digitas, Ogilvy, BBDO) als feste und später freie Mitarbeiter gearbeitet. Alle unsere Experten haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung und sind erfahren um UX Design, Usability-Themen und der Optimierung der Konversion.

Deine Berater & Sparringspartner

Jessica Salver

Design Sprint Experte & Geschäftsführerin

Kai Hebenstreit

Design Sprint Experte & Geschäftsführerin

User Experience Design Services auf Abruf

UX Design-, Usability- und Konversion-Beratung direkt auf Abruf

Die Optimierung der User Experience und Usability führt zu einer besseren Konversion und damit letztendlich zu mehr Umsatz bei gleicher Besuchermenge. In der Regel spricht man von einem ROI-Faktor von 10. Jeder in UX-Leistungen eingesetzte Euro erzeugt bis zu 10 Euro an zusätzlichem Umsatz. Wir sorgen dafür, dass die Seite der Investition klein bleibt. Schritt für Schritt helfen wir dir mit kleinen Investitionen deine digitale Anwendung zu optimieren und bedeutende Fortschritte zu erzielen – Bei minimalem Risiko.

Keine komplizierten Projekt-Setups oder Verhandlungen

Du willst schnell und einfach deine digitale Anwendung optimieren und deine Nutzer begeistern. Was du vielleicht nicht magst sind lange Verhandlungen über Projekte, deren Kosten und Umfänge. Wir haben innovative und schlaue Mini-Dienstleistungen entwickelt, die dich schnell und unkompliziert zum Ziel bringen. Für jedes Budget und zu jedem Zeitpunkt online buchbar. Dank unserem Credit-System sind wiederkehrende Buchungen so einfach wie der Kauf eines Stockphotos.

Keine komplizierten UX Projekte – UX Leistungen buchen und Optimierung starten.

Das sagen unsere Kunden

Jessica Salver hat mit Sicherheit den im Nachhinein meist diskutierten Vortrag gehalten. Von Verführung im Supermarkt bis zu den vier Facetten der Persönlichkeit hat sie viele wichtige Aspekte angesprochen, die beim Verkaufen beachtet werden sollten. Was Supermärkte teilweise perfektioniert haben, ist vielen Online-Shops noch völlig fremd. Warum welche verkaufspsychologischen Effekte funktionieren, hat Frau Salver mit tollen Beispielen und Fakten aus der Psychologie erklärt.

Annkathrin S., Mobile Marketing Manager, fluidmobile UG

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie als Referentin zum Erfolg des Online Print Symposiums beigetragen haben. Wir haben durchweg positive Resonanz der Teilnehmer auf Ihren Vortrag erhalten und Ihr Vortragsthema der psychologischen Einflussfaktoren auf den E-Commerce war in den Pausen Dauerthema – klasse!

Miriam H., Geschäftsführerin, zipcon consulting GmbH

Vielen Dank noch mal für den interessanten Vormittag. Das waren wertvolle und gut investierte Stunden. Auch aus meinem Team habe ich schon positive Rückmeldungen erhalten. Insbesondere, dass die 3 Stunden wie im Flug vergangen sind und wir hoch konzentriert Ihren interessanten Ausführungen gefolgt sind.

Michael H., Team Manager CRM & Online, E-Plus Gruppe

Emotionen sind für uns als Anbieter klassischer Lifestyle-Produkte ein sehr wichtiges Thema. Allerdings konnten wir Emotionen im E-Commerce bislang nicht richtig greifen. Der psychologische Ansatz der UX Experts begeistert uns total. Damit können wir in unserem Onlineshop perspektivisch eine ähnlich persönliche Kundenansprache erreichen wie in unseren Filialen.

Katja F., Head of E-Commerce, BUTLERS GmbH & Co. KG

Vielen Dank, dass Sie uns beim OPS unterstützt haben. Ihr Beitrag hat sicher maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen.

Jens M., Geschäftsführer, printXmedia Süd GmbH

Messbare Emotionen durch Psychologie sind ein neuer, innovativer Ansatz. Was bisher immer nur im Versuchslabor stattgefunden hat, wird jetzt in unserem Webshop konkret anwendbar. Wir haben in unserer Abteilung schon immer psychologische Ansätze genutzt, uns aber meistens nur auf unser Bauchgefühl verlassen. Doch damit ist jetzt Schluss. Durch das Seminar können wir psychologisches Wissen konkret und zielgerichtet anwenden. Danke an Ihr Team für die wertvollen Einsichten.

Jochen K., Online Marketing Manager, Eurotops Versand GmbH

User Experience Design auf psychologischer Basis.

Experten in Behavioral Economics (Verhaltenspsychologie)

Seit 2012 beschäftigen sich unsere Geschäftsführer und Berater mit der Verhaltensökonomie und deren Erkenntnisse. Wir suchen psychologische Experimente, Modelle und Methoden, um diese im Product Design praktikabel anzuwenden. Du profitierst durch Ideen, Ansätze und Lösungen die einzigartig am Markt sind. Wir sind sogar in Markt- und Werbepsychologie zertifiziert.

So einfach wie der Kauf eines Stockphotos

Vielleicht kaufst du wiederkehrend Stockphotos in einem der einschlägigen Portale. Das geht schnell und einfach dank des Credit-Systems. Du kaufst eine bestimmte Anzahl an Credits und kannst diese danach flexibel zur Bezahlung einsetzen. Das geht jetzt auch mit unseren Dienstleistungen. Du buchst Credits, erhältst eine Rechnung und buchst danach solange bei uns Leistungen bis die Credits aufgebraucht sind.

UX Leistungen so einfach kaufen wie ein Stockphoto.